Mythos "AMERICAN STAR"


Willkommen auf der Sonderseite "AMERICAN STAR" des !

Mythos "American Star" ...Wie uns von vielen Lesern bestätigt wurde, ist das Explorer Magazin inzwischen eine echte Fundgrube für diejenigen geworden, die sich mit dem Wrack an der Westküste Fuerteventuras näher beschäftigen.

Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, auf dieser Sonderseite die wichtigsten Beiträge aus unserem Magazin rund um das berühmte Schiff zusammen zu stellen.

Wir danken allen Freunden der American Star, die derzeit noch am weiteren Ausbau dieser Seite mitarbeiten, insbesondere dem "inoffiziellen Historiker" des Schiffes, Bill Lee sowie auch Britta Schaa, die bei der Erstellung der englischen Fassung dieser Seite federführend war.

Viele interessante Infos und gute Unterhaltung wünscht
Euer Explorer Team


Die Geschichte eines Luxusliners 

Vor Ort: An der "Playa de Garcey"

Weitere Besuchsberichte

Die traurige Geschichte des Verfalls

Erinnerungen an bessere Zeiten ...

Verschiedenes ...

YouTube-Videos


© 2004-2016 Explorer Magazin