EXPLORER MAGAZIN:

CD Sonderedition "AMERICAN STAR" und Video


Häufig bekommen wir Anfragen von Lesern zu unserem Lieblingswrack, das Fans auf der ganzen Welt zu haben scheint: Habt ihr noch mehr zur American Star, gibt es weitere Infos, gibt es etwas, das ich jemandem schenken kann, der sich für das Wrack interessiert oder mit dem ich es vielleicht sogar selbst besucht habe ..? 

Nun, wir haben zwar einen ausführlichen Bericht im Magazin, aber den kann man natürlich niemandem schenken - was also kann man da machen? Wir haben dafür die Antwort: Man schenkt so jemandem die "CD Sonderedition AMERICAN STAR" - ganz einfach, und der freut sich bestimmt!

Die Sonderedition: Eine Sammlung von Beiträgen um das berühmte Schiffswrack, die wir inzwischen in unserem Magazin zusammengetragen haben, und das Ganze sowohl in deutscher als auch in englischer Fassung. 

Wie uns von vielen Lesern bestätigt wurde, ist das Explorer Magazin inzwischen auch eine richtige Fundgrube für diejenigen geworden, die sich mit dem Wrack an der Westküste Fuerteventuras näher beschäftigen wollen.

Auf unserer CD sind einige Extras enthalten, die im Magazin nicht zu finden sind: So zum Beispiel in unserem Beitrag über die "Kunst am Schiff" weitere Gestaltungen und bei den Fotos jede Menge zusätzliche Bilder rund um die Playa de Garcey und das Wrack. Ein weiterer Leckerbissen auf der CD sind zum Beitrag über das Buch "SS AMERICA" zusätzliche Originalartikel von Bill Lee mit dem Schiff als Thema. Außerdem gibt es nur auf der CD nun die "Geführte Tour", mit der man sich ganz einfach durch die wichtigsten Beiträge der CD navigieren lassen kann.

Weiterhin haben wir auch die Geschichten der drei anderen berühmten Wracks von Fuerteventura auf die Scheibe gestellt. Selbst wenn ihr die anderen Schiffe vielleicht nie gesehen habt: Sie gehören inzwischen mit zur Historie unserer kanarischen Lieblingsinsel ...

Die "CD Sonderedition AMERICAN STAR" bieten wir also zusätzlich zu unserer CD mit dem Explorer Magazin an, die ebenfalls erhältlich ist - Internet-Zugriff nicht länger erforderlich. 

     

Wie schon lange angekündigt, nun aber ebenfalls verfügbar und eine weitere Ergänzung zum Thema American Star: Unser Erinnerungsfilm vom November 2007 auf Video DVD! 

"Tribute to an Old Girl" heißt unser 30 minütiger Streifen (in deutscher und englischer Fassung auf einer DVD), der u.a. auch Sequenzen des Helikopterfluges während unserer "Mission" vom Februar 2007 enthält sowie Aufnahmen vom letzten großen Sturm, der zum endgültigen Zusammenbruch des Wracks führte ...

Und selbstverständlich gibt es beides zusammen im Doppelpack (nun auch im gleichen Design) zum Sonderpreis: Die CD Sonderedition American Star gemeinsam mit der Video DVD - wir freuen uns auf eure Nachricht!

         

Wie Bestellen?? Ganz einfach: Mit unserem Bestellformular "American Star", wir melden uns dann!

      

Mitteilung an das Explorer Team