EXPLORER MAGAZIN:

Rückblick:    

Aktuelles aus dem Jahr 2003


Und dann gibt es wieder neue Termine, ab sofort alle Anbieter mit Link! 

Offenbar werden die Microsoft-Hasser nun doch in einem Maße tätig, wie man es bis vor kurzem noch kaum für möglich gehalten hätte. Und auch fast schon wieder lustig: All die "treu-doofen" Virenscanner, die dann noch Benachrichtigungen verschicken, man hätte eine Mail mit einem Virus bekommen, so von z.B. "postmaster@explorermagazin.de" oder ähnlichen Adressen. Noch in keiner Weise berücksichtigt wird dabei, dass heutige Würmer selbstverständlich Absenderadressen fälschen ...

Nun denn, wie dem auch sei: Wenn so etwas mit uns als Absender bei euch eingeht, eines ist sicher: Es kommt nicht von uns! 

Und ebenfalls neu: In der Vorschau ein weiterer Beitrag der nächsten Ausgabe, diesmal eine Art Rückblick auf die Rallye Dakar von vor zwei Jahren aus der Sicht des Modellkellers ...

Besonders gefreut haben wir uns natürlich über den Finnen Ari Vatanen, der dieses Jahr mit Tina Thörner fuhr und seinen Nissan Pickup auf den 9. Platz brachte - einen Platz hinter Jutta Kleinschmidt und ihren neuen VW-Dienstwagen ... 

War wieder ein spannendes Rennen zum Jahresauftakt - wir werden die Bilder vermissen und freuen uns schon auf das nächste Mal im Jahr 2004!

Des weiteren haben wir schon wenige Tage nach seinem ersten Erscheinen unseren Weinkeller etwas überarbeitet: Die Einordnung der Weine in unserem "Keller" bezüglich ihrer Aromen bzw. die Darstellung im Aroma-Achteck wurde nun wohl deutlich verbessert. Übrigens: Wir freuen uns über Mails von euch, was ihr von der neuen Rubrik haltet!

Nun aber zu den ersten Terminen des neuen Jahres: Nicht vergessen, heute Abend beginnt wieder die Rallye Dakar! Und, natürlich - ebenso wie jedes Jahr - wird darüber wieder täglich (ca. 22:30 / 23:00 Uhr) auf Eurosport berichtet.