EXPLORER MAGAZIN: Mit der  "unterwegs":

  1999


Jedes Jahr wieder erneut ein Schlager: Bekannt als "die härteste Rallye der Welt" oder der "Wüsten-Marathon" schlägt sie immer wieder die Fans in Bann - welcher echte Offroader hätte nicht den Wunsch, hier als "Privatfahrer" einfach einmal mit zu fahren?!

Im Jahr 1999 erstmalig auch im Internet - organisiert von T.S.O., der Thierry Sabine Organisation, konnten wir die einzelnen Etappen "online" verfolgen.

Wir nehmen die Gelegenheit wahr, nach Beendigung der 21. Rallye Granada-Dakar die einzelnen Etappen auch in diesem Magazin vorzustellen, und zwar so, wie sie von der Organisation ursprünglich geplant wurden - wer weiß, vielleicht fahren wir sie irgend wann ja auch mal mit dem Explorer nach ... ??

   


© T.S.O., Thierry Sabine Organisation 1999

    

Mitteilung an das Explorer Team