Offroad-/Outdoor Allgemein

Viel zu tun in diesen Tagen!

Eine Veranstaltung jagt dieselbe und wir kommen kaum noch zum Schreiben! Und in wenigen Wochen gehts los in Richtung Schottland, die Vorbereitungen laufen bereits ...

Etliches neues seit dem letzten Mal! Nach der 10.IOR Offroad-Messe ´98 in München haben wir die Hausmesse AERO-PLAST ´98 besucht und das Globetrotter-Treffen ´98 in Zellerreit. 

Neuer Reisebericht von Kurt Gradolph:

Finnland 94

Und ein etwas anderer Beitrag zu Expeditionsfahrzeugen - auch ein Fahrrad kann interessant sein:

Drahtgestell auf schmalen Reifen


Kurzwelle

Neue Rubrik mit interessanten Beiträgen!


GPS

Aufgrund von Leservorschlägen werden wir in den nächsten Tagen sämtliche "Unterwegs"-Rubriken so umstellen wie die aktuelle GPS-Rubrik. Schreibt uns Eure Meinung!

Warnung nach Redaktionsschluß!

  • Finger weg vom neuen GARMIN 12XL mit Ortsdatenbank und Software-Vs. 4.0!

Mehr darüber in Kürze!


Luftfahrt

Uns erreichte ein Leserbrief, der uns neidisch macht!

Für GPS-Interessierte: Wie nett ein 8-Kanal(!) GPS für DM 8.000 im Cockpit sein kann:

Das DX 600 in Pilot und Flugzeug 5/98


Drachen / Lenkdrachen

Neuer Beitrag 


Dienstleistungen

Bazar: Kleinanzeigen rund um unser Thema


Achtung: Mitarbeiter gesucht!

Das Explorer Magazin sucht Mitarbeiter, die eine unserer "Unterwegs"-Rubriken eigenverantwortlich betreuen und ausbauen möchten. Wer Spaß an einer solchen Tätigkeit hat, sollte sich umgehend bei uns melden!


Habt Ihr auch Beiträge, Infos und Erfahrungen mit Neuigkeiten im Bereich Outdoor/Offroad? Sendet uns Eure Texte und Bilder!