Himmels-Verbindungen (4)

Kunst-Fiesta de Fuerte ..?


Fuerteventura 2020: Auch in diesem Jahr folgte endlich wieder ein Start an der Westküste, wenn auch wettertechnisch auf einen nur kurzen Zeitraum begrenzt. Mitgenommen wurde dafür wie immer natürlich viel zu viel, gestartet davon leider nur ein kleiner Teil.

Aber schön war es wie immer, vor allem unter Berücksichtigung der Tatsache, dass nur wenige Wochen nach unserer Rückkehr die Kanaren auf unbestimmte Zeit wie auch ganz Europa zum Sperrgebiet erklärt wurden - eine Virusinfektion machte dieses leider möglich und offensichtlich auch erforderlich ...

Da wir schon viele "Himmelsverbindungen" in den vorigen drei Beiträgen am Himmel Fuerteventuras gezeigt haben, versuchen wir diesmal etwas anderes: Wer möchte denn bestreiten, dass Drachen am Himmel nicht auch etwas mit "Kunst" zu tun haben? Aber wie kommt es, dass man jetzt auch von einigen Bildern an das erinnert wird, was sich sonst eher Virologen anschauen? 

Aber möglichweise erkennt man dann doch einiges von dem wieder, was wir auch im obigen aktuellen Besuchsbericht ganz anders gezeigt haben ...


Nachfolgend seht ihr die Bilderserie als "Thumbnails".
Nur draufklicken, um die volle Größe zu erhalten!


 
 
 

© 2020 Jürgen de Haas