Mein Chevy: Seite 5
   

Author Thema
geierwally
Gast

RE: Mein Chevy geschrieben am 16.01.2004 um 01:12 Uhr

Eine letzte Frage hätte ich noch an Christiane:

Du sagst oben, das dein Martin Ananassaft trinkt. Wunderte mich eigentlich zuerst, aber jetzt dann doch nicht mehr vieleicht. Hat das was mit Punkt 4 zu tun der genannt wird unter

http://www.karatepe.de/information/sperma-guide.htm??

Würde mich abschliessend noch interessieren!

Liebe Grüße
Susanne 

  KarstenV
Forumnewbie

Beiträge: 20
Offline
#42



RE: Mein Chevy geschrieben am 16.01.2004 um 09:08 Uhr

jo! ist man mal grad nen halben Tag nicht dabei...

falls dieser Thread mal ein Ende finden sollte darf der
NIEmals gelöscht werden

@ettenbauer: Nordafrika? einmal mit der Fähre nach Tanger zum shoppen und zurück oder wie??? Dafür sollte man schon einen wüstentauglichen Toyo haben

@matze: die gute heißt Christiane! Aber vielleicht heißt ihre hei.. Schwester ja Christine???

@mark: wie wärs wenn das Forum in Pickup-Wohnkabinen-DrSommer-Forum umbenannt werden würde

@susanne: du weißt es doch jetzt, ansonsten würde ich Dir raten es mal mit Deinem Freund auszuprobieren, dann hast Du die Gewißheit

Chevy K1500 mit Pilgrim Camper


Nachtrag, April ´04: Der Thread lebte ...

Wie wir erfuhren, lebte der vom Admin übrig gelassene Rest-Thread  Martin Ettenbauers trotz Zensur im Forum vorübergehend weiter: So wurden offenbar noch einige Bilder ausgetauscht, u.a. auch das sehr schöne erste Bild des Threads gegen das nachfolgende.

Und auch Reaktionen darauf gab es noch, wie man sieht: Manchmal kann man sich (trotz stark herunter reguliertem Niveau!) einem "chevysurfer" einfach nur anschließen.

Doch dann hielt es unser Motorrad, Jagd und Computer-Freund offenbar nicht mehr aus: Er löschte den Thread endgültig. Nun ja, wie heißt es so schön: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte ...

Author Thema
  chevysurfer
Member

Beiträge: 229
Offline
#7
RE: Voting Shoutbox geschrieben am 04.04.2004 um 19:39 Uhr

Gröööllll

Gruß Andre