Mein Chevy: Seite 4
    

Author Thema
  Reini
Member

Beiträge: 67
Offline
#31



GMC Sierra C2500 mit Nordstar Eco220
RE: Mein Chevy geschrieben am 15.01.2004 um 18:11 Uhr

Mensch, Joachim, Du bist brilliant, unser weltgrößter Mr. Lover-Lover nur 'n fotomontiertes Abziehbild......*pruuust*

Häufig sind ja gerade die Leute, die vorher am lautesten auf die Sahne hauen und auf wilder Stecher oder heißer Vamp machen, hinterher die trübsten Tassen im Bett. Ich finde, da kann man den beiden Turteltauben nur gratulieren - ist schließlich gar nicht so leicht, 'n Sexualpartner zu finden, mit dem man perfekt harmoniert...

Ich hoffe nur inständig, dass die nachher nicht zuuuu sehr voneinander enttäuscht sind und sich wünschen, sie wären mal lieber am Lagerfeuer beim Bier geblieben. Das Gelaber vorher war ja nun schon schwer zu ertragen, aber das Rumgenörgel hinterher, wenn's nix war, mag ich mir gar nicht erst vorstellen.
Diese Nachricht wurde am 15.01.2004 um 18:13 Uhr von Reini editiert.

Reini 

  chevysurfer
Forumnewbie

Beiträge: 1
Offline
#32


RE: Mein Chevy geschrieben am 15.01.2004 um 18:14 Uhr

Leute Leute
Toll wieviel Autos unser Martin hat.Und alles schick in Tarnfarbe.Tarnfarbe=nicht auffallen.Paßt garnicht zu Martin.Der will doch um jeden Preis aufallen und provozieren.Jedenfalls hab ich den Camper nicht um von Saufgelage zu Saufgelage zufahren.Vielleicht sollte Martin doch lieber mit seinen alten Kummpels saufen und Zelte plattmachen.Bestimmt macht er uns allen was vor,ist ein ganz Lieber und kommt mit seiner Mami zum Treffen.
Martin,zeig wer du wirklich bist.Trau dich.  

christiane
Gast

RE: Mein Chevy geschrieben am 15.01.2004 um 18:20 Uhr

He he ich weiß wer Martin wirklich ist! Auserdem muss er in zukunft statt Bier Ananassaft trinken sonst muss er nähmlich auf so manch anderen genuss verzichten.

Christiane 

  Reini
Member

Beiträge: 67
Offline
#34



GMC Sierra C2500 mit Nordstar Eco220
RE: Mein Chevy geschrieben am 15.01.2004 um 18:30 Uhr

Na, na, na, chevysurfer - höre ich da etwa eine hässliche kleine Spannung raus?

Ts, ts, ts, wir wollen doch immer hübsch tolerant bleiben, gelle.

Obwohl ich zugeben muss, dass es mir dolle, dolle schwer fällt, nicht auf das Gequassel von ....ääääh....wie hieß sie doch gleich noch mal?.... zu antworten. Ich will aber mal ganz tapfer sein und dummes Gesülze nicht auch noch dadurch würdigen, dass ich drauf eingehe. Mist aber auch, das war jetzt wohl doch irgendwie ein klitzekleines bisschen intolerant, wie?

Böööööser Reini!!!
Diese Nachricht wurde am 15.01.2004 um 18:35 Uhr von Reini editiert.

Reini 

sexysurfer
Gast

RE: Mein Chevy geschrieben am 15.01.2004 um 18:42 Uhr
Tut mir leid Reini.Mach ich nicht wieder.Schuldigung Martin,solst nicht mein Blitzableiter sein.Chevys sind trotzdem klasse.Können ja nichts für ihre Fahrer.
Bin auch manchmal auf Amitreffen und hab das gleiche gedacht wie Reini. 

ettenbauer
Gast

RE: Mein Chevy geschrieben am 15.01.2004 um 20:16 Uhr

Nun mal halblang Leute,

vor meinem Chevy hatte ich nen Toyo, war damit unter anderem in Nordafrika. Mein Dachzelt hab ich natürlich mitgenommen.

Werd ich euch ja bald alles vorführen.
Und Christiane hat sogar schon alles gesehen.

Na dann bis bald
Gruss Martin

P.S. Wenn ihr so weitermacht sauf ich mein Bier alleine (vorm Dachzelt natürlich)  

  Wolle K
Forumnewbie

Beiträge: 12
Offline
#37


RE: Mein Chevy geschrieben am 15.01.2004 um 20:37 Uhr

Hallo Leute,
unser ettenbauer nimmt immer exakt die gleiche Haltung vor seinem Zelt ein, er trägt auch immer die gleiche Hose. Und verwendet auf jedem Auto den gleichen Träger.
Ich hoffe das wir unser Bier in aller Ruhe geniesen können und nicht wie unser ettenbauer alles schnell ,,weg saufen" müssen um alles zu ertragen.
So das wars, jetzt werde ich mich zu diesem Thema nicht mehr äußern.

Gruß an alle und auf ein schönes Treffen

Wolle K

matze
Gast

RE: Mein Chevy geschrieben am 15.01.2004 um 20:57 Uhr

Hi Ettenbauer!
Also ich finde Dich und Deine Karren voll cool. Dem Namen nach bist Du auch Bayer, oder? Da sind in der Menthalität einfach Welten zwischen den Nordlichtern und uns hier unten am nördlichen Balkan. Wir Wilden und Unzivilisierten im Süden sind einfach nicht so heilig und hängen unsere verbliebene Rest-Heiligheit auch nicht so zum Fenster raus. Du bist halt so wie gewachsen - und das schätze ich.
Thema Wanne:
Mir ist auch klar dass sich Deine Wanne hervorragend zum Bier kühlen eignet; unser südländischer Bierkonsum hat übrigens auch was mit Patriotismus zu tun! (G.Schröders Worte) indem wir unsere heimische Wirtschaft unterstützen. Die im Norden sind zwar auch nicht heilig, aber die hängen andauernd den Moral-Apostel raus. Also, nochmal: Mir gefällt Dein Stil, wenn ich auch leichte Probleme zugebe mit Leuten die privat in Kampfanzügen rumrennen - aber auf der anderen Seite müsste ich dann 90 % aller Finnen hassen, denn die tragen nichts anderes als Tarnanzüge! Ich würde an Deiner Stelle bei Christine ganz sicher nichts anbrennen lassen. Vielleicht sollten wir uns mal zu einem richtig harten Treffen an Bayerns Wildgewässern treffen? Ein Treffen ganz ohne die Weichgespülten.

Smile

Ich klinke mich hier für einige Zeit aus, da ich ich beruflich ins Ausland muss. Mach weiter so, und frag Christine ob Sie nicht noch ne scharfe Schwester übrig hat.

Gruss aus dem Oberallgäu
Matze 

ettenbauer
Gast

RE: Mein Chevy geschrieben am 15.01.2004 um 21:44 Uhr

Schönes Schlusswort, Matze!!

Ich frag Christiane nach der scharfen Schwester.
Viel Spaß im Ausland und vielleicht
bis auf bald an Bayerns wilden Gewässern!

Grüsse
vom immer die gleichen Hosen tragenden
Martin

 

  Reini
Member

Beiträge: 67
Offline
#40



GMC Sierra C2500 mit Nordstar Eco220
RE: Mein Chevy geschrieben am 15.01.2004 um 22:21 Uhr

Mann, Mann, Mann...der eine hat nur eine Hose am Hintern und 'n Schwanzproblem, der andere verbrüdert sich gleich mit allem, was auch nur ansatzweise bayerisch zu klingen scheint...wo bin ich hier bloß gelandet!?

Aber selbst solche geistigen Tiefschläge wie dieser Thread sind irgendwie ganz witzig, obwohl ich gestehen muss, dass ich stellenweise nicht so genau weiß, ob ich nun gerade kotzen oder mich krumm und scheckig lachen soll. Na egal, schlaft jedenfalls schön, Ihr wilden Stecher, harten Jungs und unzivilisierten Wilden aus dem nördlichen Balkan - habe mich heute köstlich unterhalten gefühlt.

Reini