Slowenien 99

Auf den Spuren der "Geländewagen-Touren", oder: Durch Urwald und wilde Schluchten ...


Im späten Oktober ´99 machen wir uns nochmal auf - es schüttet in Strömen, als wir über den Vrsic- und den Wurzenpass von Slowenien nach Österreich zurückkehren - aber schließlich wollten wir es nochmal wissen mit dem Explorer - immerhin seine letzte Fahrt in diesem Jahrtausend! Auch Kurt Gradolph (Autor von Finnland 94 und England 99) hatte sich dem Explorer Team diesmal angeschlossen - wir hatten uns einiges vorgenommen!

Tourengebiet Slowenien 1999 ...

Eine Woche auf den Spuren von Band 3 "Geländewagen Touren" folgte, die man als Saison-Abschlusstour nicht vergessen wird! Und das Ergebnis? Auch in diesem Fall steht fest: wir kommen wieder!


Die Tour in der Übersicht:


Hinweis: Die GPS-Koordinaten dieser und anderer Touren des Explorer Magazins sind in Form von GPS TrackMaker®-Dateien als Leserservice auf unserer CD-ROM enthalten!


Neugierig auf mehr?

Ende September 2000 war das Explorer Team wieder vor Ort:


© Text/Bilder 1999 J. de Haas (Fotos mit Sony Mavica MVC-FD91)