Etappe 01: München   Südsee-Camp, 731 km, Wetterzone 22

Planung

Besuch Südsee-Camp
29649 Wietzendorf

http://www.suedsee-camp.de

Realität, 11.08.2012

Was kann man hier machen, bevor es "richtig" Richtung Norden geht?

Man kann versuchen, eine Stelle wiederzufinden, an der man vor Jahren bereits schon einmal eine Nacht zugebracht hat: Ach ja, das war fast auf den Tag genau vor 15 Jahren, als Gerhard Schröder noch nicht Kanzler war und als niedersächsischer Ministerpräsident einen Besuch im Südsee-Camp machen wollte - gerade noch rechtzeitig war uns seinerzeit zum Auftakt von Island 97 noch die Flucht vor dem späteren "Gas-Gerd" gelungen!

Was kann man hier sonst noch so machen?

Nun, man kann noch einmal richtig Trubel bis zum Abwinken haben, ausgiebig essen gehen und sich anschauen, was andere Leute "Camping" nennen.

Und natürlich zuschauen, wie auf der "Pilzwiese" ein Fahrzeug wie unseres wie ein Gefährt vom Mars bestaunt wird, man kann tobende Kinder bis in die Nacht hinein erleben und sich dann um so mehr auf das freuen, was in den nächsten Tagen kommt ..!

Etappe 1: Auf zum Südsee Camp!
Im Südsee-Camp: Ein Fahrzeug vom Mars ist gelandet ... Noch einmal essen gehen ..?

© 2013 J. de Haas