Etappe 03: Oslo-Fährhafen Gvarv, 148 km, Wetterzone 58

Planung

Besuch Weingut Eventyrvin
og Lerkekåsa Vingård er
Kåsingrenda 56,
3810 Gvarv, Norge

Camping in der Nähe:
Barnas Camping
Gvarv, Norge

Keine Angaben zum Internet, Kiosk etc.

Realität, 13.08.2012

Beim Verlassen der Color Magic in Oslo erfolgt eine akribische Befragung durch den Zoll nach etwa mitgebrachten Alkoholika - die werden schon wissen, warum, aber wir kommen durch!

Die Fahrt durch die Telemark zum Barnas Camping verläuft problemlos.

Von hier aus kann man in wenigen Minuten sehr bequem das Weingut Eventyrvin besuchen. Das machen wir auch und hierzu gibt es einen Bericht:

Schwerpunktthema: Weine des Nordens - Norwegen

Ein Unwetter folgt am Abend und das Barnas Camping steht unter Wasser, aber der Explorer bleibt dicht - muss man auch mal erlebt haben!

Etappe 3
Barnas Camping ... Wasseranschluss inbegriffen ...

© 2013 J. de Haas