Mein Chevy: Seite 2
          

Author Thema
christiane
Gast

RE: Mein Chevy geschrieben am 13.01.2004 um 23:55 Uhr

Hi Martin,

du scheinst ja ein ganz schön kranker Spinner zu sein! Aber egal wenigstens bist du nicht so spiesig wie die meisten Camping-Typen. Hast du echt ne Badewanne in der Kabine?
Ist ein schöner hänger. Aber etwas klein. Ist da überhaupt genug platz für zwei?
Kannst du vielleicht mal ein foto von dir schiken? Wenn du mir eins schikst schike ich dir auch eins von mir. Ich bin hübsch!

Küsse,

Christiane
 
christiane
Gast

RE: Mein Chevy geschrieben am 14.01.2004 um 11:10 Uhr

ach was ich n
och fragen wollte. Hast du eigentlich auch einen Darkroom in deinem hänger? Mein bekloppter Ex hatte sowas.

Christiane

PS: Ich warte immer noch auf ein Foto von dir! 

 

  Wolle K
Forumnewbie

Beiträge: 12
Offline
#13


RE: Mein Chevy geschrieben am 14.01.2004 um 17:22 Uhr

Ich hoffe das nicht alle Camper spiesig sind. Ich hoffe aber auch das nicht alle Camper so krank wie unser ettenbauer sind. Ansonsten hätte ich kein Bock auf unser Treffen. Im übrigen sollte unser Forum nicht als Kontakt-oder Abschleppbörse missbraucht werden.

Gruß
Wolle K

christiane
Gast

RE: Mein Chevy geschrieben am 14.01.2004 um 17:46 Uhr

Hi Wolle,

war***einlich spinnt der martin schon ein bischen aber ich finde in trotzdem irgendwie süüüß. Auserdem spinnen ja alle Männer irgendwie und wenn sie zu nerven kann man sich ja den nägsten suchen. Was hast du dagegen wenn ich mich für den Martin interessiere? Ich dachte ein forum ist zum kennenlernen da.
Hoffentlich habe ich den Martin nicht zu sehr verunsichert mit meinen postings. Martin mein schatz ich warte immer noch auf ein bild von dir!

Küsse,

Christiane 

 

  zobelix
Member

Beiträge: 64
Offline
#15



RE: Mein Chevy geschrieben am 14.01.2004 um 18:01 Uhr

quote:


Ich hoffe das nicht alle Camper spiesig sind. Ich hoffe aber auch das nicht alle Camper so krank wie unser ettenbauer sind. Ansonsten hätte ich kein Bock auf unser Treffen. Im übrigen sollte unser Forum nicht als Kontakt-oder Abschleppbörse missbraucht werden.


d
anke, meine worte 
christiane
Gast

RE: Mein Chevy geschrieben am 14.01.2004 um 18:17 Uhr

Also ihr zwei (Wolle und Zobelix) seit glaube ich schon ziemliche spieser. Ihr hört euch an wie meine eltern. Die hatten auch immer was gegen meinen Klaus. Der Klaus mit dem IFA war bis vor zwei tagen mein freund. Leider kann er mit frauen nicht so gut umgehen wie mit seinem IFA. Klaus liest du eigentlich noch mit oder heulst du dich immer noch bei deinem Iffy (so hat er die karre genannt) aus.
Martin ich warte immer noch dein foto!

Christiane 
  
  Mark
Administrator

Beiträge: 71
Offline
#17



Motorrad, Jagd, Computer
RE: Mein Chevy geschrieben am 14.01.2004 um 18:51 Uhr

Hallo Christiane,

ich möchte Dich bitten, Deine Kontaktwünsche doch per Private Message zu tätigen. Dies geht aber nur wenn man hier auch angemeldet ist. Bitte melde Dich hier im Forum an ansonsten sehe ich mich gezwungen das Posten für Gäste zu sperren. Solltest Du Dich nicht daran halten werde ich Deine Beiträge löschen müssen. Ich bin nicht daran interessiert hier eine Kontaktbörse zu unterhalten. Tauscht Eure Email-Adressen aus und macht das auf privater Ebene.
Vielen Dank

Gruß Mark

ettenbauer
Gast

RE: Mein Chevy geschrieben am 14.01.2004 um 21:35 Uhr

Hallo Leute,

da habt ihr aber aus meinem Thrett vielleicht ein Schlachtfeld gemacht! wenn man mal einen Tag nicht da ist!

Aber der Reihe nach. Zur Entspannung erst mal nen Witz, der irgendwie hierher passt und die Atmosfäre vielleicht etwas entspannt:

Zwei Elefanten treffen einen nackten Mann. Sie sehen ihn an, sie sehen sich an. Dann sagt einer zum andern: Möchte wissen, wie der sein Essen ins Maul bekommt!

Ich weiß noch nicht, auf wen der Witz hier so genau zutrifft. Aber nun mal einer nach dem anderen.

@ Zuerst Christiane:

Danke für dein großes Interesse. Die Frage mit dem Platz in meinem Hänger: Da ist jede Menge Platz drin und vor allem auch ein großes Bett zum Ausklappen (das Bild unten überzeugt Dich hoffentlich!)

Auf ein größeres Bild must du leider verzichten, aber vielleicht genügt dir ja mein Bild oben auf meinem Camper und unten ein Weiteres, oben sitze ich vor meinem Dachzelt. Ich bin eher ein bärtiger harter Typ, der schonmal im Tarnanzug rumläuft. Aber dann habe ich meine Liesl 2, wie ich sie nenne, und die siehst du unten.

Ich freue mich Dich auf dem Treffen zu sehen, vielleicht haben wir jede Menge Spaß! Bis dann!

@Obelix:

Ich bin enttäuscht. Oben hörtest du dich noch anders an. Aber vielleicht können wir beim Treffen ja ein paar sturzhalbe gemeinsam leeren, die Familie muss ja nicht immer zugucken. Und noch zu deiner Frage. der Hänger ist nur ein Spaßanhänger, im Job hab ich andere Geräte!

@wolle:

Für Abschleppdienste solltest du vielleicht mal ins Branchenbuch gucken.

Ich weis auch nicht warum ich ein kranker Typ sein soll. vielleicht weil ich meine 2tonnen-Kabine nicht wie andere hier auf einen schmalbrüstigen Japaner packe? Oder weil ich keinen komischen Nord- oder Südstar-Kasten hab? Oder ne Wanne hab, die du bestimmt nicht hast? Vielleicht ja wegen dem Zelt, aber so eins hast du ja bestimmt auch schonmal platt gemacht wenn du ehrlich bist und die anderen Pickupfahrer auch. Aber vielleicht machts ja auch der Neid auf meine Liesl. Na ja, die haste nicht und die kriegste auch nicht!

Wenn du wegen mir nicht zum Treffen kommen willst, kann ich auch nix machen, ich werd halt den Platz nutzen, auch mit Liesl1 brauch ich immer viel! Und den kann ich ja dann mit Christiane nutzen. Aber vielleichtüberlegst du dirs nochmal.

@admin
Danke für deine Geduld mit diesen leuten und gruss bis zum treffen!

Bis dann
Martin


 
  webcamper
Junior Member

Beiträge: 49
Offline
#19



RE: Mein Chevy geschrieben am 14.01.2004 um 22:01 Uhr

Tagchen
Martin

Schön fand ich es bisher das hier im Forum die Toleranz über allem Stand.Du scheinst das zu verkörpern warum ich um Ami`s einen Bogen machen.Etwas eingenommen und das denken alles andere ist schlecht.Ich wollte eigentlich bei Treffen eines besseren belehrt werden
Fakt ist egal ob Japaner,Ami oder Engländer.Wir Camper sind doch eigentlich irgendwie eine Gemeinde.Ich fahre Tischer und nicht solch Counter Strike Kiste wie Du-denke aber das es Geschmacksache ist und pöbel hier nicht rum weder gegen Nordstar noch gegen sonst irgendwas.
mehr möchte ich dazu nicht sagen

@Wolle Ich fände es schade wenn Du wegen einem oder mehreren "supercooler" Campern auf das treffen verzichten würdest.Obwohl mir gleicher Gedanke schon gekommen ist
Ich werde trotzdem alles versuchen am treffen teilzunehmen,denn ich denke das es hier auch viele "spießige" Camper gibt.
Das war es erstm
al
ein netter Gruss Dirk

Bodenfreiheit statt Spoiler

christiane
Gast

RE: Mein Chevy geschrieben am 15.01.2004 um 00:11 Uhr

Hallo Martin,

Du bist ja echt ein starker Typ und deine fahrzeuge sind ja echt allesamt obergeil! Wenn du mich (vielleicht sogar gefesselt) auf deinem klappbett haben willst schreib mir ne mail an christiane16@gmx.de Du wirst es nicht bereuen. Versprochen!

Küsse, Christiane

Hallo Mark,

sorry das ich dein Forum benutze um jemanden kennen zu lernen. Ich dachte das sei der eigentliche sinn solcher foren. Auserdem bin ich ja eh nur zufällig hier weil mein Ex hier neulich was gepostet hat. Den Martin hab ich ja nur zufällig kennen gelernt und wie sollte ich ihn den sonst abschlepen. Martin hat jetzt ja meine Mailaddresse und ich poste hier nie wieder was. Versprochen!

Hallo ihr alle anderen,

ihr habt eure frauen oder typen war***einlich noch beim tanzunterricht kennen gelernt. Aber heute läuft das eben anders. Wir jungen leute daten alle im Internet weil man da schon mal voll easy abschecken kann ob man zueinander past ohne das es peinlich wird. Auserdem gehen so geile typen wie der martin nicht in tanzschulen.

Christiane