Ungarn 2002

Ein Trip mit Offroad-Einlage ...


Es ist der 22.06.2002: Ein schöner Tag mit Temperaturen um die 25°C bricht an, als sie starten. Mit von der Partie: Unser Autor, Frau, Frontera - und der Wohnwagen ... 

Trip mit Offroad-Einlagen ...

Ihr Ziel ist nach langer Zeit wieder einmal Ungarn, wo er das letzte Mal vor mehr als zehn Jahren war. Gespannt ist er vor allem auf die Veränderungen, die die Wende mit sich gebracht hat. Im Gegensatz zu früher sollte es diesmal ein erholsamer Urlaub mit Wohnwagen am Plattensee werden ...      

Noch möglich: Natur pur in Ungarn ...Walter Troll und Lebensgefährtin, uns bereits bekannt seit seinem Reisebericht Marokko 2001, hatten in der Vorwoche noch das Haus renoviert - bei Temperaturen bis zu 30°C hatte das ziemlich an der Substanz gezehrt und sie waren der Meinung, sich eine Erholung verdient zu haben. 

Und warum dann nicht einmal in das nahe Ungarn und ins Zentrum des Trubels - also auf zum ungarischen "Ballermann"! Doch ganz so wild sollte es gar nicht werden ... 



© Text/Bilder 2003 Walter Troll