In eigener Sache

Hallo liebe Leser,

auch wir werden einiges ändern in nächster Zeit! Zunächst einmal die wichtigste Mitteilung zuerst: Das Explorer Magazin wird ab sofort auf eine monatliche Erscheinungsweise umstellen, da u.a. für die Leser die Verfolgung neuer Beiträge einfacher ist, wenn sie nicht mehr auf Basis Tagesdatum erscheinen.

Weiterhin ist ab März 99 jede monatliche Gesamtausgabe des Explorer Magazins auch auf CD-ROM erhältlich. Da wir nach wie vor kein kommerzielles Magazin sind, werden wir unsere CD-ROMs zum Selbstkostenpreis abgeben, d.h. für DM 29,- inkl. Versand per Nachnahme. Unter den Extras auf dieser CD-ROM ist u.a. die vollständige Liste von Waypoints aller unserer eigenen Touren, die wir im Magazin vorstellen, enthalten!

Bestellungen nehmen wir auf jedem Weg entgegen, u.a. auch per email. So reicht es, wenn ihr uns schreibt: bitte CD-ROM 02/99 zusenden - die erreicht Euch dann (leider!) per Einschreiben, da wir unsere Besteller nicht persönlich kennen!

Soviel zur Neuerung ab sofort, deshalb bitten wir auch um Entschuldigung, wenn in der Februar-Ausgabe noch nicht allzu viel Neues enthalten ist, aber wir arbeiten daran! Als kleine Entschädigung haben wir bereits fast alle Einstiegsseiten unserer "Outdoor Aktivitäten -Unterwegs-" Rubriken neu (und bytesparend!) animiert - Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall!

Im laufenden Monat sind wir wieder mal unterwegs im Drachenparadies Fuerteventura, wo wir auch die eine oder andere neue Offroad-Tour unternehmen werden - mehr darüber in unserer nächsten Ausgabe!

Bis dahin wünschen wir allen Lesern, insbesondere denen, die sich über Fasching/Karneval nicht in den sonnigen Süden absetzen können, noch eine gute Zeit, keine zu hohe Schneedecke, keinen winterlichen Frust und alles Gute

bis zur März-Ausgabe
Euer Explorer Team


Habt Ihr Beiträge, Infos und Erfahrungen mit Neuigkeiten im Bereich Outdoor/Offroad? Sendet uns bitte Eure Texte und Bilder oder Web-Adressen!