Wettbewerb Gastkarten: Die Gewinnerbilder


Wir gratulieren!

Jede Menge interessante Bilder wurden uns gemailt, darunter natürlich viele Landschaften und viele Autos.

Wir haben uns die Auswahl von 10 Gewinnern nicht leicht gemacht und konnten 3 Gruppen von "Landschafts"-Gewinnerbildern festlegen: Landschaften pur,  Landschaften mit Fahrzeugen und natürlich noch einmal Landschaften mit Fahrzeugen, aber auch mit ein paar klitzekleinen Problemen ...

Wir würden uns freuen, wenn uns alle Gewinner (und natürlich nicht nur die!) in Bad Kissingen am Stand besuchen - bis bald!


Landschaften ...

Jedesmal wenn ich auf meinen Bildschirm schaue, bin ich
in Gedanken schon wieder bei der Planung zum nächsten Besuch
in Island ... (Mario K., Frankfurt/Main)

Bretagne, Strand auf der Halbinsel Ste. Marguerite:
Die realen Farben eines Abends, eine phantastische Stimmung,
die ich dort nur einmal erlebt habe ... (Matthias B., Röhrmoos)

... und Landschaften mit Fahrzeugen ... 

Mein treuer Weggefährte (Mitsubishi L200 Pickup) auf dem höchsten anfahrbaren Punkt der Alpen,
dem Colle de Sommeiller. Bei 3058 m war endgültig Schluss ... (Ingo S., Bad Bergzabern)
 

Mit dem Chevy Full Size Diesel beim Furten in Island ... (Frank G., Berlin)
 

Auch ein Brett auf Rädern findet seinen Weg ... (Andreas Z., Innsbruck)
 

Unser Dicker wo er sich am wohlsten fühlt ... (Armin S., Süptitz)
 

Solche Touren halten fit und fördern die Freundschaft :-))) (Sven K., Schwalbach)
  

... und Landschaften mit Fahrzeugen und Problemen ...

Leicht verletzter Fahrer, Schwerverletzter Landy -
gestern hat mi´s Glück verlassen! (Martin P., Oberpleichfeld)
  

Der Braunbär war jedenfalls nicht Schuld ...
(Jens P., Marktbergel)
  

Statt doppelter Achse nur doppelte Probleme ... (Joachim H., Rodenberg)