Und die Geschiche geht weiter: Nachträge (3)

11. Nachtrag, Juli ´09: Weiter Geheimnisvolles in der Villa Winter ...

Es geht offensichtlich weiter mit den Beobachtungen von Merkwürdigkeiten, insbesondere bei der Villa Winter. Letzter Beweis dafür sind die Bilder und die Mail, die wir von unserem Leser Andreas Fasching erhielten:

Liebes Explorer-Team!
Das Buch "Die Kette" habe ich erst gekauft, nachdem ich deinen Bericht im Internet gelesen habe ...

Im Anhang einige Fotos meines Besuchs der Villa Winter am 27.6.2009.

Die Villa macht einen verwahrlosten Eindruck. Bei einem Gespräch mit einem Einheimischen konnten wir herausfinden, dass der Staat kein Geld für eine Renovierung springen lässt. In einem Raum dürfte ein Automotor mit einer blauen Plane abgedeckt sein, auf der Terrasse sieht man den Auspuff durch ein Loch in der zugemauerten Tür (evtl. zur Stromerzeugung?) (Bilder unten).

Wofür ist der Motor unter der Plane ..? ... mitsamt Auspuff auf der anderen Seite ...

Die Batterieanlage (unten rechts, oberes Bild) steht im gleichen Raum wie der große Kachelofen. Es waren keinerlei Anschlüsse nach links/rechts/oben/unten erkennbar. Es war auch eine Gruppe von Jeeps in der Villa (ca. 8 Fahrzeuge). Das war ein organisierter Ausflug. Der Guide hat auf der Terrasse einen "schönen Schmarrn" erzählt: Die alte Frau, die in der Villa wohnt, ist die Haushälterin von Herrn Winter ..!

Auf dem Dach findet sich eine relativ neue Solaranlage (unten rechts, unteres Bild) , was darauf schließen lässt, dass die Villa bewohnt ist. Was uns etwas seltsam vorkam: Warum ist es im Keller sauber? (Bild ganz unten)

Ich bin trotzdem der Meinung, dass hier irgendwas verschleiert wird. Es gibt einfach zu viele Ungereimtheiten ...

Die Katze von Max Maifeld ..?
Batterieanlage ohne Anschlüsse ..!
Solaranlage auf dem Dach ...

In der Tat stellen sich Fragen über Fragen beim Betrachten von Andreas´ Bildern! Der Motor mit dem Auspuff auf der anderen Seite ist wirklich der Hammer. Wofür ist der wirklich? Was hat es mit der Batterieanlage auf sich? Welchen Zweck erfüllt oder erfüllte die?

Und wofür ist die Solaranlage? Wem gehört der geheimnisvolle Land Rover (!)? Was für ein Ungeheuer ist neben dem Sessel erkennbar (Bildausschnitt von uns nachgeschärft, Bild unten) ? Und ist das etwa die Katze von Max Maifeld, die sich aus bisher ungeklärten Gründen nun hier befindet (Bild oben links) ..?

Möglicherweise werden wir manches nie endgültig aufklären können ...

Geheimnisvolle Landrover und Monsterabbildungen ...

Warum ist der Keller so sauber und aufgeräumt ..?


12. Nachtrag, September ´13: Die Villa Winter bleibt weiter geheimnisvoll ...

Unsere Leser bleiben am Ball, vor allem die Villa Winter bleibt durch sie in ständiger Beobachtung. Auch wenn man eigentlich als politisch korrekter Reisender nirgendwo mehr hinreisen kann heutzutage, sind wir froh, dass sich unsere Leser immer noch in derart merkwürdige und unheimliche Gegenden begeben und von dort tapfer weiter berichten. Diesmal erhielten wir eine vermeintlich kurze Nachricht und ein Bild von jemandem zugespielt, der offenbar weitergehende Kenntnisse zu den Vorgängen in der Villa hat und sich vorsichtshalber unter dem Pseudonym Bodoka meldete:

Liebe Redaktion,
ich sende über einen versteckten eMail-Account aktuelle Infos zur Villa Winter. Auf dem beigefügten Foto ist neueste Abhörtechnik (zwei Satelliten-Lauscher) abgebildet.

Ferner befindet sich ein Wolf im Schafspelz auf dem Areal, der mit den Insassen des Hauses Winter über eine Art Sprachrohr kommuniziert. Außerdem wurde die kanarische Flagge (Canarias Flag) gehisst. Dies war meines Wissen äußerst selten der Fall. Vielleicht etwas spekulativ, aber dies könnte ein versteckter Hinweis auf die Nachfolgeorganisation der ehemaligen Organisation von Admiral Wilhelm Canaris sein, der sich Gerüchten zu Folge im Jahr 1938 mit Gustav Winter getroffen haben soll.

Ich schreibe diese Infos unter meinem Pseudonym Bodoka, weil ich unerkannt bleiben möchte.

Beste Grüße
Bodo K.

Wir vergrößerten das von Bodoka zur Verfügung gestellte Bild und in der Tat wurden hierauf interessante Details sichtbar, die wir natürlich auch in diesem Fall unseren Lesern nicht verheimlichen wollen!

Scheinbar unauffällige Details ...

Im Folgenden unsere vergrößerten Bildausschnitte:

Überwachungsantenne für die Umgebung Satellitenkommunikation über Reflektor

Wolf im Schafspelz vor Sprachrohr

Flagge der Nachfolgeorganisation Canarias

Auf den Bildausschnitten (1) und (2) sind tatsächlich die von Bodoka aufgespürten Satelliten-Lauscher zu erkennen, die erst in letzter Zeit am Gebäude angebracht worden zu sein scheinen. Und tatsächlich: Was auf den ersten Blick wirkt wie alte Radio- oder Fernsehantennen, sind offenbar Geräte neuer Abhör-Technologie: Die scheinbar normale Satellitenantenne (2) weist genau auf eine Stelle am Berghang, von wo aus offenbar ein Reflektor bis zum Horizont der gegenüberliegenden offenen See gerichtet ist. Die Antenne (1) dagegen ist auf die nähere Umgebung der Villa ausgerichtet und dient augenscheinlich zur Überwachung des gesamten Umfeldes der Villa.

Der Wolf im Schafspelz auf dem Bildausschnitt (3) kommuniziert tatsächlich gerade im von Bodoka festgehaltenen Moment über das getarnte Sprachrohr mit der Besatzung im Inneren der Villa: Wie man sieht, hat man offenbar blitzschnell auf die aktuellen Erkenntnisse über die Abhörpraktiken von NSA und Briten reagiert und vermeidet nach Möglichkeit jede elektronische Kommunikation, die abgehört werden könnte.

Der Bildausschnitt (4) zeigt dann schließlich die von Bodoka angedeuteten Zusammenhänge: Admiral Wilhelm Canaris war seinerzeit auch U-Boot-Kommandant (!), was natürlich im Zusammenhang mit dem hier verorteten geheimen U-Boot-Stützpunkt und dem Treffen mit Gustav Winter auf einen klaren Zusammenhang hinweist. Und da die Canarias Flag tatsächlich hier ansonsten nicht gehisst wird, erscheint der verdeckte Hinweis auf die Nachfolgeorganisation nahezuliegen.

Unsere weiteren Erkenntnisse und Schlussfolgerungen hierzu haben tatsächlich hochbrisanten Inhalt, den wir sicherheitshalber im Folgenden verschlüsseln, da auch wir davon ausgehen müssen, dass diese Webseite von interessierten Kreisen sowie vermutlich auch der NSA abgehört, ausgeforscht und analysiert wird. Interessierte Leser können selbstverständlich gegen Identitätsnachweis den Schlüssel für den nachfolgenden Text bei uns anfordern. Wir bitten allerdings um absolute Diskretion!

>>**NHUI(34)KÖJ: Vbdg fsget/gehssd??fegsdt ** dcd423§bvjj#'jjgdh gdgbw llöeo99 %gfds jnhggtzu gfhbv698 pü*Ä#ggbghztwert fdvhjhuz opop98 llöeo99 %gfds jnhggtzu gfhbv698 pü* fu/ck Vgdfe N$A zgt7mkpperdb sch üoueiss bfghanbe ganob667 ven llks bgddg6%6 dre44cks99pack o98// nop klsget fu/ck r zu67t6 N$A & %% greccat brit99ain gzu yess 67!!


© 2009-2013 Explorer Magazin