Deutschland  Österreich  Tschechien   3-Ländertour mit Burgbesuch ...  

Eine Rundreise mit "Tripline"-Doku


3-Ländertour mit Burgbesuch

Nach dem Bericht von Marc Pallasch zu "Tripline" wollten wir es auch einmal selbst versuchen, und zwar die Dokumentation einer Kurztour mit diesem Tool, das vielleicht für etliche Reisende das "Richtige" sein könnte, um Erlebnisse und Bilder in einer übersichtlichen Form auch für Dritte zusammenzustellen.

Unsere Reise führte uns vom Münchner Osten aus über Österreichs Waldviertel nach Südböhmen in Tschechien, war also ein Rundkurs im Dreiländereck mit einem Schwerpunkt in Deutschland: Zum ersten Mal sollte es dabei nach Burghausen gehen, wo "Europas längste Burg" unser Ziel war und gegen Ende sollte ebenfalls wieder in Deutschland ein Globetrottertreffen besucht werden.

Einiges haben wir bei diesem Test festgestellt, das wir ebenfalls nicht verschweigen wollen, deshalb hier also unsere Berichte:


© 2019 J. de Haas