Darstellung Burgbesuch (Backup-Version)

 

Burghausen 2 days 3 places 1 mile (2 km)

    

1 Burghausen

Sat, Sep 08, 2018 5:00 am

Siehe 3-Ländertour, wegen der beschränkten Größe des Textes wurde der Bericht zur Stadt Burghausen von dem zur Burg Burghausen abgetrennt.

2 Burg zu Burghausen

Sun, Sep 09, 2018 3:00 pm

Siehe 3-Ländertour zur aktuellen Fassung.

Bei Neugestaltung des Berichts mit Aufteilung der Burg käme hierhin an den Punkt 2 der Berichtsteil zu den Vorhöfen der Burg. Die Hauptburg müsste dann (zwangsläufig mit Koordinatenangabe) der Punkt 3 unten sein.

3    48.15611° N, 12.82917° E

4:00 pm

An dieser Position befindet sich die Hauptburg von Burghausen. Leider erwies sich der Bericht zu dieser Burg (obwohl er bereits von dem über die Stadt Burghausen abgetrennt worden war) immer noch als zu groß (siehe unseren Erfahrungsbericht). Deshalb müsste man - sofern alles geschrieben werden soll - auch den Bericht über die Burg selbst noch einmal aufteilen.

Da allerdings von tripline übernommene Ortsnamen und "places" nur einmal in der Map angegeben werden können, müsste für die Burg mithilfe von (unschönen) GPS-Koordinaten ein zweiter Teil separat in der Karte angelegt werden, wie unser Beispiel hier zeigt. Dann müsste unter Punkt 2 der Berichtsteil über die Vorhöfe der Burg liegen und unter Punkt 3 mit den Koordinaten der Teil mit der Hauptburg, die sich an dieser Position befindet.

Mehr dazu unter


© 2019-2020 J. de Haas