Leseraktion zum Mitmachen: 

Neuausgabe Berichte mit der  Bericht mit Großbildern!


Wir hatten es schon angekündigt und es gibt sie nun schon seit langem, die Reiseberichte mit Bildern zum Anklicken, die dann als Großbilder "bildschirmfüllend" angezeigt werden - unsere Form der Diashow!

Hier muss er herkommen, der Highlander ...Außerdem wollen wir ältere Besuchs- und Reiseberichte, die immer noch gern gelesen werden und die nun schon fast "historischen" Wert haben, bei denen aber leider die Bildqualität (aufgrund der damaligen Scanner) nicht mehr den heutigen Anforderungen entspricht, mit neuen und besseren Bildern ausstatten.

Da wir künftig in loser Folge auch ältere Berichte so "nachrüsten" werden, wie das z.B. bereits bei Schottland 98 geschehen ist (aus dem das nebenstehende Bild stammt), wollen wir für die folgenden Ausgaben festlegen, welche Berichte dabei sein sollen.

Bei dieser Aktion "Neuausgabe" möchten wir unseren Lesern nun die Gelegenheit geben, mitzuwirken.

Mailt uns deshalb ganz einfach, welchen älteren Bericht ihr in Neuausgabe mit neuen, besseren oder solchen Großbildern sehen wollt und wir werden das dann euren Wünschen entsprechend berücksichtigen.

Als kleine Belohnung für´s Mitmachen haben wir uns auch was überlegt: Unter denjenigen Lesern, die "richtig" getippt haben - d.h. deren Wunsch wir aufgreifen und den von ihnen vorgeschlagenen Bericht neu herausbringen - unter diesen Lesern also werden wir dann jeweils eine CD-ROM des Explorer Magazins verlosen.

Also mitmachen: Mailt uns, welchen Bericht ihr neu aufgelegt sehen wollt - mit neuen Bildern oder Großbildern zum Anklicken!