EXPLORER MAGAZIN, Leserbriefe:

Könnt ihr das Hotel Kolibi für uns buchen?

oder: Die FAQShitparade vom Explorer Magazin ...

     

Soll uns doch wirklich niemand vorwerfen können, wir hätten immer nur soviel ernsthaftes Zeug in unserem Magazin und täten nicht genug für die Abteilung "Spaß muss sein!" im Web! Nein! Wir haben unsere Mail-Ablage durchsucht und präsentieren im Folgenden eine Sammlung von FAQs (Frequently Asked Questions) und Meinungen, an der die Redaktion viel Freude hatte. Und falls jemand genau die Frage wiederfinden sollte, die er uns schon immer mal stellen wollte, hier noch mal zur Klarstellung:

Wir sind und bleiben ein nicht-kommerzielles Online-Magazin, wir verkaufen nichts und haben auch keine gedruckten Ausgaben!

Da aber auch dieser Hinweis erwartungsgemäß nichts nutzen wird, freuen wir uns auch weiter über alles noch so Abstruse. Wir teilen unsere Service-Welt, so wie sie mancher offenbar gern bei uns sähe, in die nachfolgenden Rubriken und geben schon mal vorsorglich unsere Antwort auf alles: 


Hinweis zu Updates: Mails ohne Datum sind erstmals erschienen in Ausgabe 03/02, nachfolgende Mails sind mit der Nummer der Ausgabe versehen.

Aufgrund der zahlreichen Mail-Eingänge mussten wir inzwischen in Sachgebiete unterteilen - klar, dass wir dabei unsere verschiedenen Abteilungen mit der Bearbeitung der vielfältigen Leserpost beauftragen: 

Sammlung wird fortgesetzt!