Mit dem  EXPLORER MAGAZIN "unterwegs":

Fuerteventura 2000: Zurück zur Ursprünglichkeit ...


Mit diesem Beitrag kommen wir zum Ende unserer Fuerteventura-Trilogie: Nach Fuerteventura 98 und 99 waren wir auch zu Beginn dieses Jahres wieder dort - sicherlich werden wir früher oder später nochmals zurückkehren, aber dann vermutlich unter einer anderen Rubrik, wie z.B. Drachen, hierüber berichten.

Die Weiterentwicklung des Insel-Tourismus bestätigt unsere Befürchtungen und auch die schon im Vorjahr zu verzeichnenden Behördenaktivitäten sind von unerfreulicher Kontinuität gekennzeichnet. Aber alles in allem: Die Reise nach El Cotillo war nach vielen Jahren wie eine Reise zurück zur Ursprünglichkeit ...

Und bei dieser Reise zum ersten Mal dabei: Unsere Neue in der Redaktion - die Digitale für "Sand und Wüsteneien" - die Kodak DC240i sollte vom 02.03. bis 11.03.00 zeigen, was sie kann!

  

Was es diesmal gab ...



Hinweis: Die GPS-Koordinaten dieser und anderer Touren des Explorer Magazins sind in Form von GPS TrackMaker®-Dateien als Leserservice auf unserer CD-ROM enthalten!


Neugierig auf mehr Fuerte-Berichte im Explorer Magazin?

Die Nachschau:

Und die beiden anderen Touren des Explorer Teams in den Vorjahren:

Weitere Infos:


© Text/Bilder 2000 J. de Haas (Fotos mit Kodak DC240i)

  

Mitteilung an das Explorer Team