Mit dem  EXPLORER MAGAZIN "unterwegs":

Bilder zum Anklicken!


Normalerweise sind in allen unseren Berichten Texte bei den Bildern hinterlegt, d.h. man bekommt die jeweilige Erläuterung zum Bild zu sehen, sobald man den Mauszeiger auf das betreffende Bild bewegt. 

Bei Berichten jedoch, die eine Kamera in der Überschriftszeile haben und bei einigen anderen auch, besteht zusätzlich noch die Möglichkeit, rot umrahmte Bilder anzuklicken, die dann "bildschirmfüllend" angezeigt werden - unsere Form der Diashow!

Da ab 2002 regelmäßig immer mal wieder auch ältere Berichte so "nachgerüstet" werden, wobei die Leser auch mitmachen können, lohnt es sich sicher, dort noch mal rein zu schauen!

Deshalb wünschen wir unseren Lesern auch weiterhin viel Spaß und künftig noch bessere Unterhaltung mit diesem neuen Service des Explorer Magazins!